Die Natur von B.C. entdecken mit Regina und Andy

Nach einer Woche in der City von Vancouver und einem Kurztrip nach Harrison Hot Springs, sind wir für eine Woche auf Vancouver Island gefahren. Das gemietete Häuschen war in Buckley Bay, das recht zentral an der Ostküste der Insel liegt. Aus dem Häuschen blickt man auf die Strait of Georgia, welches der Teil vom Pazifik ist der die Ostseite der Insel umfließt.

Mit unter das Beste an dem Urlaub war der Whirlpool neben dem Haus, wo man auch wenn es draußen kalt ist, schön bei 38°C im sprudelnden Wasser gut gehen lassen kann. Ganz mutige (Carina und Max) haben sich auch zur kurzen Abkühlung in den kalten Pazifik getraut.

Diese Woche verbrachten wir aber mehr unter dem Motto “Füße hoch und nichts tun”. Da wir in der ersten Woche schon recht viel hin und her gefahren waren. Der tägliche Gang zum Whirlpool und ein gelegentliches Lagerfeuer am Wasser haben diese Woche sehr entspannt gemacht.

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *