Kreativ-Modus

Bei der vielen Zeit die ich (Carina) zu Hause verbringe musste ich irgendwann mal anfangen mir Beschäftigungen zu suchen.

Aus einer einfach Schranktür wurde eine Tafel, aus einem Schmandbecher und Eierkarton wurde eine Eule und aus ein paar Türgriffen und einem Brett wurde ein Aufhänger für Jacken. Ich könnte viele Sachen weiter so aufzählen, auf den Fotos seht ihr unsere bisherigen Highlights.

Um das Leben hier ein bisschen einfacher zu machen haben wir uns auch zum perfekten Zeitpunkt ein Auto gekauft. Den in der Woche danach und bis jetzt hat es sehr viel geregnet.

Für alle Freunde der Unterwasserwelt gibt es hier auch ein Aquarium. Dort kann man viele einheimische und exotische Tiere bewundern und besonders Interessant war die Delphin-Show.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.