Die letzten „letzten“

Hallo Freunde,

Nur noch zwei mal schlafen dann steigen wir ins Flugzeug nach Thunder Bay und starten in unser Abenteuer. Die letzten Wochen waren gefüllt mit letzten „letzten“. Letzte Verkäufe von unseren Sachen, letzte Verabschiedungen, letzte treffen mit Freunden und so weiter. Und jetzt sind wir zu unserem vorerst letzten Post aus Deutschland gekommen.

Wir sind Gott, unseren Familien, Freunden, Kirche und anderen Personen sehr dankbar für ihre Unterstützung und Hilfe. Wir haben viel von unseren Sachen verkauft bekommen oder weggegeben und damit die Freude des Ausmistens erlebt. Es ist unglaublich wie viel Zeug man in nur ein paar Jahren ansammelt und wie viel man davon eigentlich gar nicht wirklich braucht. Es ist sehr befreiend mal auszuräumen und wir würden es jedem mal empfehlen, auch wenn ihr nicht auswandern wollt.

Es ist schwierig unsere Dankbarkeit für das Urban Abbey Team zum Ausdruck zu bringen, denn soviel wie die für unsere Ankunft vorbereiten ist der Wahnsinn. Sie versuchen unsere Umstellung so einfach wie möglich zu machen und haben hart daran gearbeitet unsere Wohnung herzurichten. Es wurde auch viel darüber nachgedacht wie man die Eingewöhnung für Carina und Jake einfacher machen kann. Für mich wird es ja durch die Arbeit etwas leichter sein Anschluss zu finden, aber sie werden es schwerer haben Freunde und Beschäftigung zu finden. Deswegen macht sich das Team viele Gedanken darüber wie man das am Besten hinbekommt.

Tut mir Leid für diese etwas zusammenhangslosen Zeilen, aber wir sind einfach glücklich und aufgeregt das Abenteuer zu begehen.

Bitte betet weiterhin für eine gute Reise und das besonders für Jake.

Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten nach dem wir uns etwas eingelebt haben.

Max, Carina und Jake

Ein Kommentar

  1. Liana
    Mittwoch, 03UTCWed, 03 Aug 2016 14:44:56 +0000 3. August 2016
    Antworten

    Wir freuen uns sehr für euch und fiebern mit euch mit! Wie werden euch sehr vermissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.