Nur noch wenige Tage

Die Hochzeit haben wir hinter uns, Morgen ist das after-wedding-shooting mit Lilli und dann geht’s ans Koffer packen.

Und dann dauert es nicht mehr lang bis wir weg sind. Am 16. Juli geht der Flieger nach New York. Dann holen wir erstmal unsere Flitterwochen in NYC und Miami nach, bis es dann am 30. Juni nach Kanada geht.

 

Ein Kommentar

  1. Dienstag, 31UTCTue, 31 Jul 2012 23:04:19 +0000 31. Juli 2012
    Antworten

    Hi Ihr Lieben! Wie es Euch beiden geht braucht man nicht zu fragen. Eure Bilder sprechen Bände und lassen einen Freude haben beim ansehen. Ich hoffe das ich auf diesem Wege noch viel von Euch höre und sehe. Hiermit wünsche ich Euch nochmal viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft. Bis dahin viele Grüsse aus Deutschland Eure Monika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert