„Sobald“ und nicht „ob“

Hallo Freunde und Unterstützer,

Die Vorbereitungen für unser Abenteuer sind im letzten Monat sehr ermutigend gewesen. Unsere finanzielle Unterstützung ist durch großzügige einmalige Spenden und versprochene monatliche Hilfe gewachsen. Mit unseren Ersparnissen und den Spenden sind wir im Moment bei ca. 60% von dem was wir benötigen. Also brauchen wir immer noch eure Unterstützung in diesem Bereich. Bitte überlegt ob ihr uns helfen wollt und schreibt uns eine E-mail an snowangeldesign@me.com.

Einer unserer potentiellen Unterstützer hat uns eine ermutigende Begebenheit erzählt. Er war aus Vancouver in Thunder Bay zu Besuch und kamen zufällig and der Kirche (die von urban abbey benutzt wird) vorbei. Da fragte er sich ob es nur eine alte „sterbende“ Kirche ist oder ob dort noch etwas los ist. Nachdem er unseren letzten Post gelesen hatten war er froh das eine neue Gemeinde in diesem historischen Gebäude entsteht. Das hat wiederum uns und die Mitarbeiter von urban abbey sehr ermutigt.

Letzten Dienstag haben wir mit den Mitarbeitern von urban abbey per Skype gesprochen. Dabei haben wir etwas mehr über die Geschichte jedes einzelnen Mitarbeiters erfahren. In dem einstündigen Gespräch hat sich unser Entschluss dieses Abenteuer einzugehen nur noch verstärkt und wir haben einige logistische und Job bezogene Dinge besprochen. Was uns am meisten ermutigt hat war ein Kommentar von Kimberley. Sie sagte, dass sie in ihren Gesprächen über uns immer davon sprechen „sobald Max und Carina kommen“ und nicht „ob wir kommen“.

Es gibt drei Dinge die uns im Moment auf dem Herzen liegen und wofür wir euer Gebet brauchen.

  1. Das unsere finanzielle Unterstützung wächst.
  2. Das wir und die Mitarbeiter eine passende Jobbeschreibung entwickeln.
  3. Das wir eine Organisation finden, die uns beim Visa Antrag hilft.

Wir hoffen darauf, dass wir unsere Finanzen bis Ende November geklärt haben, damit wir noch dieses Jahr das Visum beantragen können.

Danke für eure Unterstützung. Wir lieben euch und Gott segne euch!

Carina, Max und Jake

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert