work & play

Freunde sind doch was schönes.

Freunde aus Vancouver haben uns eingeladen ein paar Tage mit ihnen in ihrem Strandhaus zu verbringen, mit wandern, schwimmen, Kanu fahren und und und… Wir hatten das perfektes Wetter, lustige Gesellschaft  und pure Entspannung. Bis auf das Kanufahren, ich habe wieder mal gemerkt, dass ich nicht seefest bin, nach ca. 15 min war es dann schon zu ende mit mir und ich brauchte Land unter den Füßen.

Ansonsten war es sehr entspannend.

Außerdem haben wir einige Parks rund um unser zu Hause herum erkundet und die malerische Schönheit Vancouvers für euch auf ein paar Bildern festgehalten.

Am letzten Ferientag sind Jane und ich zum Aquarium gefahren und haben die sagenhafte Unterwasserwelt bewundert und den Tag anschließend mit den Jungs in einem netten Restaurant beendet.

Um nicht eines tragischen Todes zu sterben der von unbeschreiblicher Langeweile herrühren würde UND um unsere Miete in einer weise zu bezahlen haben wir Bill unsere Hilfe angeboten. Besagte Aufgabe bestand darin den Balkon abzuschleifen und neu zu versiegeln.

 

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert